FAQ - Häufig gestellte Fragen

Ersatzteile

Sobald du deine Bestellung erhalten hast, ist das Altteil binnen 3-4 Wochen nach Erhalt der Bestellung an uns retournieren. Ein Retourschein für das Altteil liegt der Bestellung bei, ausgenommen Schweiz.

Ist direkt beim gewünschten Artikel im Shop zu sehen. (Vorrätig, Auf Lieferrückstand, nicht Verfügbar)

Versand

Innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung kannst du nach Kontaktierung die bei uns bestellte Ware retournieren.

Wenn „Vorrätig“, dann beträgt die Lieferzeit innerhalb Österreichs und Schweiz 1-2 Werktage, restliche EU 2-3 Werktage.

Die genauen Versandkosten werden im Warenkorb sowie am Ende der Bestellung (vor dem Kaufen-Button) angeführt.

Sobald wir deine Bestellung versendet haben, erhältst du deine Trackingnummer per E-Mail.

Ja, ein Retourschein für das Altteil liegt der Bestellung bei, ausgenommen Schweiz

Wir liefern nach Österreich, Deutschland, Schweiz und International auf Anfrage.

Ja, nach telefonischer oder Vereinbarung per E-Mail mit uns.

Garantie

Beim Kauf von einem Artikel in unserem Shop genießt du eine 12-monatige Garantie. 

Zahlungsmittel

Suchen Sie bequem die für Sie passende Zahlart aus. Bei uns ist Zahlen per: Kredit-/Debitkarte, PayPal, PayPal Express / EPS / SOFORT, Vorkasse möglich.

Die Rechnung legen wir in jedem Paket bei. Zudem wird diese per Mail versendet.

B2B

Da unsere Ausrichtung überwiegend B2B ist, gewähren wir keinen Rabatt für Firmen ausgenommen bei einer Anfrage von einer großen Stückzahl pro Teil. Hier einfach eine Anfrage per E-Mail tätigen.

Ja, einfach die Spalte: ‚‚Umsatzsteuer ID (VAT) (optional)‘‘ beim Bestellvorgang ausfüllen. Dann wird die Mehrwertsteuer automatisch abgezogen.

Sonstiges

Natürlich können Privatpersonen auch bei uns bestellen.

So können Sie unseren Kundensupport erreichen:

Telefonisch:                               +43 7268 210 99

WhatsApp:                                  +43 664 500 87 55

E-Mail:                                          info@langwieser-performance.at