Reparatur Multitronic Steuergerät

Hier mal ein Bild von einem Multitronic-Steuergerät. Der Kunde klagte über eine eingeschränkte Fahrtätigkeit seines Audis mit mehreren Fehlerspeichereinträgen im Getriebe-Steuergerät. Nach Erhalt erfolgte bei uns gleich eine Diagnose. Nach der Demontage des Deckels stellten wir mehrere Probleme fest. Einerseits war das Steuergerät durch eine Unidichtigkeit völlig geflutet mit Getriebeöl, andererseits war ein Verbindungsdraht lose. So hat das ausgesehen…

Durch ein Nachlöten, reinigen und Beseitigung der Unrichtigkeit konnte eine kostengünstige Reparatur gewährleistet werden. Für jene Reparaturen gibt es bei uns auch selbstverständlich eine Garantie!

Reparatur für folgende Steuergeräte:
Multitronic V30
Multitronic VL300
Multitronic VL301
Multitronic VL381

Für Anfragen und weiteren Infos hier klicken!

Kommentar verfassen