Zufriedenheitsgarantie bei Chiptuning? Wie geht das genau?

Viele unsere Kunden sind anfangs ein wenig unentschlossen, vielleicht auch skeptisch. Erfahrungsgemäß stellen diese sich die Frage „ist das Tuning überhaupt spürbar bzw. wie verhält sich mein Fahrzeug nach der Optimierung?“ 

Kundenservice ist uns wichtig, daher haben wir uns bereits vor mehreren Jahren etwas für euch überlegt! Bei uns hat jeder Kunde die Möglichkeit, in einem Zeitraum von 14-Tagen sein Geld zurückzubekommen, sollte dieser nicht gänzlich mit unserer Dienstleistung zufrieden sein! Natürlich wird das Fahrzeug im Zuge der Rückerstattung wieder in dem Originalzustand gebracht. Mögliche Unentschlossenheit sollte somit gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Fragen zu diesen, oder allgemeinen Themen beantworten wir natürlich gerne! Hier gehts zum Kontaktformular.

Ausnahmen gibt es bei Fahrzeugen, welche per Bootmode optimiert wurden. Hier sehen wir uns schon gezwungen, für die Mehrstündige Arbeitszeit, eine kleine Aufwandsentschädigung einzubehalten. Dies ist Fahrzeugspezifisch und kann natürlich vorab besprochen bzw. vereinbart werden. Dies gilt ebenso für Sonderabstimmungen nach Umbauten!

Kommentar verfassen